Was würde wirklich passieren?
Wenn ich nur noch im Bett liegen würde, weil ich einfach keine Kraft mehr habe Sport und solche Dinge zu tun, aber auch wenig essen würde?
Was würde dann mit der Zeit passieren? Weil ich kann einfach nicht mehr, und ich will nicht mehr.
Ich kann eh keinen Fitten Körper haben, und ich hab keine Kraft mehr, darum will ich eigentlich nur noch im Bett liegen.
Aber ist das wirklich so schlimm? Darf man keine Pause machen?
4 Antworten
Wirklich schlimm ist das nicht. Jeder fühlt sich von Zeit zu Zeit antriebslos oder resigniert ab und zu. Deine Muskeln würden sich mit der Zeit wieder abbauen, da sie ja nicht mehr beansprucht werden würden.
Das wirklich Schlimme ist aber etwas ganz anderes, denn wenn du dich gar nicht mehr bewegst kommt es irgendwann dazu, dass du ungelenkig wirst und dich schlechter bewegen kannst und es zu Verspannungen kommen kann. Der Körper ist in erster Linie dazu da, dass man ihn bewegt.
Man muss nicht unbedingt Sport machen aber wenigstens so ein Paar längere Spaziergänge in der Stadt oder in der Natur in der Woche sollten schon sein.
Warum hast du keinen Lebenswillen mehr? Wie hast du ihn verloren 🤔?
Wenn ich mehr als 6 Stunden liege, kann ich mich morgens kaum bewegen.
Ich habe eher Angst zu lange zu liegen, da meine Muskeln, Sehnen und Faszien immer Bewegung brauchen - glaube ich.
Wenn man zu lange liegt könnte man auch eher Hautprobleme (Pilze) bekommen sowie Wundliegen.
Einen total fitten Körper erstrebe ich nicht.
Hab keine Ahnung wie es dir geht und was dich bedrückt, ich wünsche dir alles Gute. Viele schreiben sie haben keine Zukunft in Ihrem Leben und haben nur Liebeskummer. Falls Du nicht mehr antwortest, wünsche ich dir auf jeden Fall noch Zuversicht und Hoffnung. Von mir alles Liebe.
Solange Du noch die Kraft hast, solche und ganz ähnliche Fragen im Minutentakt zu posten ist diese Frage obsolet.
Natürlich darf.man mal pause machen mir gehts auch ähnlich grade
ich kann eh keine muskeln aufbauen mit meiner krankheit.
ich habe keinerlei Lebenswillen mehr.