Bettgeschichten?

8 Antworten

Bin zwar offen aber DAS geht niemanden was an.

Wenn dann echt enge Freunde.

Allgemein nicht.

Aber ich habe dreii Freundinnen und eine Internetfreundin mit denen ich ganz offen über unser Sexleben reden bzw. schreiben kann. Und die natürlich mit mir. Da das wirklich unter uns bleibt kommt da ALLES zur Sprache.

Ja, aber nur mit einer ganz engen Freundin. Da bin ich dann auch ganz offen, weil ich ihr absolut vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine Freundinnen kennen jedes Detail von jedem Freund von uns

Wenn es anonym ist ja

Transit570  17.05.2023, 06:28

Und was sagt Dein Freund dazu ?

R3i4k1o5  17.05.2023, 13:19
@Transit570

Er meint solange es keiner aus dem Privaten Umfeld ist, geht das klar.