Habt ihr ein Lieblingswort?

22 Antworten

Mein Lieblingswort. Hmmm
Nein. Das schönste ist wenn man lachen kann.
Wieso - muss ich das erklären - ok weil man fröhlich ist/wird

Ich mag gern das Wort Seifenblasen warum? Weil es schön klingt finde ich zumindest und weil ich auch super gern mit Seifenblasen spiele 😊

DANKE

Man hört es immer seltener und wenn ist es meistens nicht ernst gemeint sondern wird nur gesagt weils erwartet wird. Ein ehrliches "Danke" kann so stark sein

🦈

Habt ihr ein Lieblingswort?

Nicht dass ich wüsste.

Du?

Danke❤️

Nichts zu danken! 🥰

KonPflanze
Fragesteller

Ja ich habe auch eins nämlich "sanft" es klingt so schön und immer wenn ich es z.b. lese fühle ich mich irgendwie umarmt☺️

Mein Lieblingswort ist Ok da man es verwandeln kann und bei fast allem benutzen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)