Was ist euer lieblingswort?

14 Antworten

Mangekyou Sharingan
Saske12  01.04.2023, 14:54

Mag ich halt

Ich bin dumm aber ist ein lateinisches HAHA

ich hab halt Latein in der Schule und mag ohne Grund das Wort „animadvertere“ das heißt halt einfach nur „bemerken“ aber egalll😅

Maxi03861  10.11.2022, 20:55

Das fand ich auch mega schön :)

in der Tat. Ja: Gleich 3 Worte. Steht für das Wort "tatsächlich". Ich benutze die Phrase hier sehr oft. Ich weiß nicht, warum. Es ergibt sich in der Tat eben recht häufig. Siehste - schon wieder!

Ich mag: pseudolobulärer Regeneratknoten. Schon als ich den Begriff im Studium zum ersten Mal hörte, war ich sehr angetan. Einen wirklichen Grund habe ich nicht dafür. Zur Info: diese Knoten entstehen in der Leber, wenn sie beginnt, zirrhotisch zu werden.