Was ist euer lieblingswort?

11 Antworten

Gesundheit ist ein Wort, das ich sehr häufig sage und einen hohen Stellenwert bei mir hat.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.de

 - (Menschen, Wort)

Meine Lieblingswörter sind: Pferde, Tiere, Minecraft, fancy, süß, kalt, Musik

Die Wörter mag ich nicht wegen dem Klang, sondern einfach, weil ich damit etwas schönes verbinde.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Aus irgendwelchen Gründen mag ich das Wort Spiegel - nicht mal von der Bedeutung her, sondern wegen des Klangs.

Ich mag lange, klangschöne Wörter. Puderschnee, Wasserfall, Mittagssonne... vor allem auf anderen Sprachen. Libelula, murcielago...