Welcher ist euer lieblings Spongebob Charakter? (psychologischer Zweck)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Thaddeus 47%
Patrick 13%
Sany 13%
Spongebob 7%
Plankton 7%
Mr Krabs 7%
Garry 7%

11 Antworten

Sany

Sandy weil sie der einige weilbliche Charakter ist.

Bettdeckee  09.10.2017, 13:35

hallo? was is mit Perla?? oder wie sie geschrieben wird 😂 Mr Krabs Tochter!!

Thaddeus, weil eigentlich hinter der scheinbar immer miesepetrigen und bösen Attitüde, eine liebe und fürsorgliche Person steckt...
Das merkt man oft, wenn er Spongebob kränkt, dass er ihn eigentlich im Nachhinein gar nicht verletzen wollte.
Er ist finde ich auch der interessanteste unter allen anderen, und vor allem der, der am meisten leidet. Seine künstlerischen Talente wie das Malen und das Tanzen werden nicht wertgeschätzt und belächelt. (Okay, Klarinette spielen hat er echt nicht drauf haha)
Ich könnte noch soviel darüber schreiben, weil ich den ganzen Hintergrund davon sehr tiefgreifend finde, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :D

Patrick

Ich liebe seine Dummheit so sehr :-D

Lache mich heute noch schlapp über manch Sprüche von ihm.

Schaue mit meinem Freund ganz oft alte Folgen an.

Ja... Ich, weiblich 20 Jahre :-D

Thaddeus

Der ist immer so herrlich schlecht gelaunt.

Garry

Mehr Liebe für Gary, miau! :3