Was haltet Ihr von dem Namen Pomni❤️💛💙?

Pomni:

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

👎🏻 67%
👍🏻 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍🏻

Ist ja ein goldiger Name, da braucht man sich gar keinen Kosenamen auszudenken, der Name macht gute Laune.

DianaValesko  05.12.2023, 14:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

👍🏻

Pomni bedeutet auf russisch errinern,pomni konnte sich nicht an ihren namen errinern also finde ich er passt

👎🏻

Den finde ich nicht gut :( Er gefällt mir irgendwie nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
👎🏻

Mir gefällt er nicht. Aber mir muss ja auch nicht jeder Name gefallen

👍🏻

Ich finde ihn cool er ist schön und passt auch perfekt zu dem Charakter aber kch frage mich warum die antworten mit daumen runter deutlich kürzer sind als mit daumen hoch... Egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung