Welche Serien schaut ihr/habt ihr gerne geschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es vielleicht Serien, die ich damals geschaut habe. So zum Beispiel Alle unter einem Dach, Sabrina -Total verhext, Die Bill Cosby Show, Friends, Eine schrecklich nette Familie, bezaubernde Jeannie, Fury, Lassie, Montana Jones, Die Gummibärenbande, TMNT, Willie Fogg, Garfield und seine Freunde, Doug, Hey Arnold! usw.

Von deinen mag ich South Park, Gumball, Hazbin Hotel und Helluva Boss.

Fur4Life4ever  01.03.2024, 10:34

Hey, vielen Dank für den Stern

Die Serien die ich gerne geguckt habe bzw gerne schaue sind z.B. folgende:

Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z. Detektiv Conan, One Piece, Monster Rancher, Hamtaro, Doremi, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Chin Chan, Was ist Was TV, Wow die Entdeckerzone, Die Simpsons, Scrubs die Anfänger, Immer wieder Jim, Full House, The Big Bang Theorie, Young Sheldon, Simsalabim Sabrina, Duck Tales, Chip und Chap Die Retter des Rechts, Darkwing Duck, Mystic Knights, Disneys große Pause, Disneys Wochend Endkids, Kim Possible, Pepper Ann, Typisch Andy, Lilo und Stitch, South Park, American Dad, Family Guy, Star gegen die Mächte des Bösen, Die Avengers die mächtigsten Helden der Welt, Black Sails, Vikings, Star Wars The Clone Wars, Rick & Morty, Ted, The 100, Lucifer, Black Clover, Fairy Tail, Willkommen im Haus der Eulen, Redo of Healer, Worlds end Harem, Attack on Titan, Girls und Panzer, Psycho Pass, Code Geas, Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova, Hellsing,  How Heavy Are the Dumbbells You Lift?, I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level, In the Land of Leadale,  Interspecies Reviewers und vieles mehr

Momentan bin ich in der 2. Staffel von "Succession" und rege mich ständig auf über Intrigen, Egozentrik bis zum Abwinken, Manipulationen usw., dagegen war Dallas der reinste Witz :-) Aber ich mag die Serie!

Habe schon viele tolle Serien gesehen u.a.

Why women kill
Fargo
Deadwood
Banshee
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
This is us
Menschen in Angst
Bates Motel
The shield
The Americans

Diese Serien kommen weitere Staffeln raus, also noch nicht ganz fertig vorhandene Staffeln geschaut:

  • Squid Game
  • Haus des Geldes Berlin
  • Gyeongseong Creature
  • Ich und die Walter Boys
  • Sweet Home
  • One piece Realverfilmung Serie
  • Der Schneider
  • Sweet Tooth
  • Die Kaiserin
  • Wednesday
  • Sandman
  • Love Death+Robots
  • All of us are Dead
  • Bridgerton
  • Hellbound
  • Virgin River
  • Stranger Things
  • Outlander
  • The Witcher
  • Fire Country
  • The Walking Dead Dead City
  • The Walking Dead Daryl Dixon
  • The Walking Dead The Ones Who Live
  • From
  • Halo
  • Mandalorian
  • usw.

Was ich schon fertig geschaut habe, wo keine weiteren Staffeln mehr kommen:

  • Breaking Bad
  • Die Telefonistinnen
  • The Glory
  • The Heirs
  • Raknarök
  • Locke and Key
  • Crash Landing on you
  • H My Venus
  • The Walking Dead
  • Das Damengambit
  • Lost in Space
  • Annarasumanara
  • Twenty Five Twenty one
  • The Last Kingdom
  • My Demon
  • Vikings
  • True Beauty
  • I Am Not A Robot
  • The Rain
  • Jack Ryan
  • The 100
  • Lucifer
  • Fear The Walking Dead
  • usw.

Was ich noch nicht fertig geschaut habe:

  • Blitzblanke Liebe
  • A Killer Paradox
  • Once Upon A Small Town
  • Healer
  • The Masters Sun

Meine Favoriten die mir sehr gefallen:

  • Squid Game
  • Die Telefonistinnen
  • Haus des Geldes Berlin
  • Gyeongseong Creature
  • Ich und die Walter Boys
  • Sweet Home
  • Der Schneider
  • Sweet Tooth
  • Die Kaiserin
  • The Glory
  • Sandman
  • Love Death+Robots
  • All of us are Dead
  • The Heirs
  • Bridgerton
  • Hellbound
  • Raknarök
  • Virgin River
  • Locke and Key
  • Stranger Things
  • Outlander
  • The Witcher
  • Crash Landing on you
  • H My Venus
  • The Walking Dead
  • The Walking Dead Dead City
  • The Walking Dead Daryl Dixon
  • The Walking Dead The Ones Who Live
  • Lost in Space
  • Annarasumanara
  • Twenty Five Twenty one
  • The Last Kingdom
  • My Demon
  • Vikings
  • True Beauty
  • I Am Not A Robot
  • Jack Ryan
  • The 100
  • Lucifer
  • From
  • Halo
  • Mandalorian
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.