Mögt ihr Dragons - die 9 Welten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe die 3 Filme von Drachenzähmen geguckt und ich muss sagen dass sie ziemlich gut gelungen sind. Mir gefallen die Bindungen zwischen Drachen und Menschen (generell Fabelwesen). Bald darauf habe ich von der Serie gehört. Ich dachte mir nichts dabei und habe einfach mal eine Folge geschaut.

Ich bin ehrlich

Es ist einfach nur Nachmache. Die Produzenten haben versucht eine Fortsetzung zu erschaffen. Meiner Meinung nach-ohne Erfolg. Ich habe weder Bindung zwischen den Charakteren, noch Liebe zu der Serie gespürt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass den Entwicklern die Details warscheinlich egal sind und das z.B. der Hintetgrund immer eintönig/gleich gestaltet ist.

Tut mir leid aber man hätte EINIGES anders machen können um Drachenzähmen-Fans wie ich eine zusammenhängende Fortsetzung zu ermöglichen und neue, moderne Einblicke in die Drachenwelt zu gewährleisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, aber ich mochte es niemals. (Auch als Kind, wo ich 7 war)