Hofft ihr auch, dass Dragons - die 9 Welten weitergeht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich.

Die Drachen sind wieder weg, die Forschungseinrichtung wurde aufgegeben und Tom und seine Freunde sind weltweit verteilt.

Das generell was aus dem Dragons Franchise, kommt ist jedoch nicht auszuschließen. Zum Beispiel die geplante Realverfilmung.

MichaelGA555
Fragesteller

Ich hoffe, dass es weitergeht, auch wenn es sehr unwarscheinlich ist...

Ne hoffe ich nicht, mag die Serie überhaupt nicht, ist einfach nur eine Billige nachmache vom Original!