Glaubt ihr, dass Dragons - die 9 Welten weitergehen wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Frage ich mich tatsächlich auch. Potenzial hätte es aufjedenfall noch, z.b

  • Die drachenreiter kehren wieder zurück wenn sie älter sind
  • Eine neue Bedrohung kommt
  • Die Menschheit hat die Drachen entdeckt
  • Die drachenreiter kommen wieder zusammen und finden voranders noch andere Drachen
  • Sie stoßen noch auf andere geheime Welten

Usw

Ich hoffe schon, bin zwar nicht mehr klein und Jung aber mir hat sie gut gefallen und um ehrlich zu sein 32 Folgen sind schon ein bisschen wenig.

MichaelGA555
Beitragsersteller

Ich finde auch, dass 32 Folgen zu wenig sind. Ich habe die Orginalen Dragons Folgen damals nicht angeschaut. Dass es endet, genau da, wenn ich anfange es zu schauen, finde ich nicht so gut. Ich finde die Serie sehr gut und hoffe, dass sie weiergeht. :)

MichaelGA555
Beitragsersteller
@MichaelGA555

Oh, es sind 52 Folgen. Hab noch mal nachgeschaut. Trotzdem nicht so viel.