American Dragon. Wann erfährt Rose dass Jake ein Drache ist?

6 Antworten

Aber der Folge "Die große Jagd", als er ihr Jake gesteht und sie ihn verschont, sich aber anschließend vor ihm zurückzieht. Jake erfährt bereits in der Folge mit dem Skiausflug, dass Rose das Jägergirl ist.

In der vorletzten Folge der ersten Staffel, die den Titel "Die große Jagd" trägt.

Sie wusste es von anfang an aber sagte nie was..... O_O

scherz........

andiz  02.06.2012, 00:38

Ich denke, sie hätte es gern früher gewusst, weil vielleicht dann schneller alles gut geworden wäre, Rose aus dem Jägerclan ausgetreten wäre bzw. dem großen Jäger und den Jägerclan vernichtet hätte und schneller mit Jake zusammengekommen wäre.