American Dragon. Wann erfährt Rose dass Jake ein Drache ist?

2 Antworten

Aber der Folge "Die große Jagd", als er ihr Jake gesteht und sie ihn verschont, sich aber anschließend vor ihm zurückzieht. Jake erfährt bereits in der Folge mit dem Skiausflug, dass Rose das Jägergirl ist.

das ist auch so sinnlos im traumland erfährt sie das sie ein zwilling ist, und später wenn sie bei ihren Eltern ist ist sie einzelkind

Warum schämt sich der American Dragon nicht nackt?

Der American Dragon ist für mich schlimmer als andere Drachen weil es ein Junge ist der sich in einen Drachen verwandelt und dann nackt ist als Drache. Warum findet er nichts dabei sich als nackter Drache zu zeigen und fühlt sich sogar wohl.

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

American Dragon Folge

Wie heißt die Folge von American Dragon, in der Jake auf diese Insel muss und zusammen mit anderen Drachen Tests bestehen muss?

...zur Frage

Kennt ihr lustige Cartoon-Serien für Erwachsene?

...zur Frage

besonders außergewöhnliche Comic Stile?

Ich bin auf der suche nach möglichst vielen möglichst verschiedenen Comic stielen, besonders extravagante oder sehr hart schattierte stiele sind interessant (allerdings tendenziel eher in richtung westliche comics, weniger in richtung manga) fallen euch welche ein, oder besser kennt ihr vieleicht eine seite oder ein buch die sich expliziet mit diversen stielen bescheftigen? interessante carikaturissten stiele sind auch relevant - vielen Dank

...zur Frage

wie heißt der kerl der sich in ein drache verwandeltn kann bei american dragon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?