American Dragon dvd´s kaufen (wenn dvd´s giebt)

Jake Long der Drache - (DVD, Rosen, American Dragon) Rose Das jäger girl - (DVD, Rosen, American Dragon)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stückel dir die erste staffel über myvideo zusammen und die zweite giebt es auf you tube wenn du sie nicht findest schreib mich einfach an

dinoman99  20.08.2016, 08:03

wo find ich die videos?

Meine Frage war ja wo ich die dvd´s kaufen kann!!!

Es ist egal ob staffel 1 oder staffel 2!!!

Und warum soll es alt sei???

die bekommst du glaub gar nicht mehr zu alt und zu wenig zuschauer, eigentlich schade war schon ne coole kinderserie zu meiner kindeszeit

diese serie ist doch alt schau south park dass is jez in auf comedy central um 20:40 das ist meine lieblingsserie

Nutzernamin  14.07.2014, 16:03

schlaukopf.

guck doch nicht southpark dass ist schon alt, guck teenages mutant ninja turtels... oder lego star wars. ist viel toller.