Fate Zero

Ich sag mal Zero, weil ich denke, dass beide auf einem Niveau sind ^-^

Und ja, man sollte eig erst Zero und dann Stay Night gucken ...

...zur Antwort

Also FMA und Brotherhood sind zwei verschiedene Serien. Brotherhood ist eine Neuauflage. Als FMA 2003 raus kam, war der Manga noch lange nicht fertig und so hat der Anime ein vollkommen anderes Ende genommen, als eigentlich vorgesehen.

Mit Brotherhood hat man einen Anime entwickelt, der sehr nahe am Manga ist. Das Ende ist also vollkommen anders, sogar das Ganze um das Tor hat eine vollkommen andere Bedeutung. Ich persönlich finde Brotherhood viiiiel besser, weil mir der Verlauf und das Ende einfach besser gefällt und es logischer ist. Also Bonus hast du dann auch noch eine bessere Animation.

Zu FMA: Nach der Serie kommt ein Film der das Ganze abschließt, da treffen sich Ed und Al auch nochmal.

lg

...zur Antwort
helfen

Grundsetzlich: "Nicht Helfen". Jedenfalls nicht direkt. Einen anderen Schüler losschicken und Kühlakku holen. Den betroffenen Schüler fragen, wie sehr es weh tut, also seine Meinung einholen (nicht übergehen). Eltern anrufen, bzw Norartz (je nach dem wie es mit der Schule/den Eltern abgesprochen ist.)

Natürlich nichts anfassen oder angucken. Auch wenn der Betroffene es erlauben sollte. Intim ist tabu, auch bei schweren Verletzungen.

Also ans Protokoll halten. ggf schaulustige Mitschüler wegschicken. Es ist nicht peinlicher mit der Mutter zu fahren, als der Grund zu sein, dass der Sportlehrer von der Schule Fliegt.

...zur Antwort
Rebecca

Schon in der ersten Folge von One Piece sagt Ruffy so viel wie: "Ich will zehn Crewmitglieder haben." Mit ihm sind es bisher neun also liegt es nahe, dass mindestens ein weiteres Crewmitglied beitritt und am besten jemand aus der Neuen Welt. Wenn es Momonosuke und Kinemon wären, bestünde die Crew aus elf Mitgliedern, und trenne würden sie sich wahrscheinlich nicht (Ruffy ausgelassen wären es dann aber wieder nur zehn). Aber ich schätze ihre Rolle wird ähnlich der Vivis sein: ein "Teilzeitmitglied". Traffy Law wird definitiv nicht beitreten, immerhin hat der eine eigene Crew und würde gar nicht zu den Strohhüten passen.

Am ehesten vermute ich Rebecca.

Von jedem Strohhutmitglied sah man die Vergangenheit, meistens bevor sie der Crew beitraten, nun, Rebeccas Vergangenheit kennen wir nun auch (dahingegen Momonosukes und Kinemons nicht).

Ruffy mag sie, sie hat ihm Essen gegeben.^^

Sie passt von der Stärke her in die Crew. (Ich habe sie noch nicht kämpfen sehen (lese den Manga nicht), aber sie wird sich wohl in der Neuen Welt halten können. Ich vermute sie einfach bei den "schwächeren" Crewmitgliedern. Und die Crew hat, soweit ich weiß, aus jedem Gewässer ein Mitglied, außer aus der neuen Welt.

Aber was ich noch vermute ist: Wer von der Strohhüten wird denn noch eine Teufelsfrucht essen wollen? Zu keinem von ihnen passt diese Kraft und die Zuschauer und auch Oda wird sich wohl nicht umgewöhnen wollen. Rebecca hingegen kennen wir kaum, also sollte das gehen. Falls sie also schwächer ist, als ich vermute, wird sie mit der Kraft der Teufelsfrucht sich in der Mannschaft des Königs der Piraten einleben können. (Vielleicht fängt das Schiff ja wegen ihr mal Feuer, weil sie zu doof ist...^^) Ich habe schon vor Augen, wie der Spielzeugsoldat sie auf die lange Reise verabschiedet. :]

Also: 1. Bekannte Vergangenheit; 2. Ruffy mag sie; 3. Herkunft von der Neuen Welt; 4. Vermutlich zukünftige Benutzerin der Feuer-Frucht; 5. Die Crew braucht eine höhere Frauenquote

Außerdem hoffe ich, dass es nicht Momonosuke und Kinemon werden ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.