Fortsetzung von der Serie American Dragon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre .... 36%
Nein 27%

6 Antworten

Nein

Auf keinen Fall. American Dragon ist so eine tolle Serie gewesen die meine Kindheit sehr prägte und mit der ich sehr viel Nostalgie teile, jedoch wäre eine Fortsetzung bestimmt ein fettes Rückschritt und würde die Serie kaputt machen. Der Grund liegt daran, dass dieser neue Animation Stile mir überhaupt nicht gefällt. Vor allem mag ich es überhaupt nicht wenn Serien von einem Stile zu einen anderen wechseln und diesen Fehler würden die Produzent mit Sicherheit machen, daher nein.

Sternentraum004
Fragesteller

Sehe ich auch so.

Mittlerweile ist das Niveau auch ziemlich gesunken in manchen Serien.

(Bestes Beispiel : Spongebob Schwammkopf)

Ich würde mir echt wünschen, dass sie den alten Stil wieder aufnehmen.

Nein

Nein. Hatte die Serie zwar damals als Kind gerne geschaut, aber heutzutage ist sie nicht mehr mein Fall. Habe die Serie unter der Kategorie "Kindheitsserien" abgehakt, und brauche davon persönlich keine Fortsetzung.

Ja

Eigentlich wäre das schon cool. Aber auch nur wenn der alte AnimationsStil beibehalten wird.

Aber wenn man sich Festsetzungen anderer Serien (Pokemon, Ben10 ect.) anschaut, habe ich wenig Hoffnung auf eine gute Fortsetzung.

Sternentraum004
Fragesteller

Ja, irgendwie haben sehr viele Serien ihren alten, legendären Stil verloren...

Weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre ....

Das war meine Kindheit, hätte aber zu sehr Angst, dass die das mit einer Fortsetzung zerstören würden, wenn man sich das heutige Programm für Kinder mal anschaut :/

Sternentraum004
Fragesteller

Ich auch.

Mittlerweile wird jede Serie neu animiert.

Ich vermisse das alte Format. :/

Wäre cool aber ich glaub es wäre einfach nicht das selbe wie damals.