!SPOILERWARNUNG! Dreamworks Dragons Serie. Kommt noch eine Staffel oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus noch nicht offiziell bestätigter Quelle ist bekannt, dass ab 2019 auf Netflix die neue Serie Dragons: Rescue Riders erscheinen wird. Dabei handelt es sich um eine Serie, die vorraussichtlich 4 bis 6 Staffel haben wird und vermutlich zwischen dem zweiten und dritten Teil spielen wird.

Ich persönlich hoffe noch auf einen Kurzfilm, der erklärt, was mit dem Ei vom Großen Überwilden geschehen ist (bei diesem Ei handelt es sich nicht um Valka's Großen Überwilden, weil bei dem hat sie ja die letzten 20 Jahre verbracht) und wo Drago seinen herbekommen hat.

DragonSoul24  11.03.2018, 08:56

Drago hat seinen Großen Überwilden doch irgendwo selber gefangen. Sieht man ja im 2. Film.

Jotchi23  18.03.2018, 18:04
@DragonSoul24

Das würde ich mal nicht sagen! Da sieht man das eigentlich nicht! Aber: @zaeri: In der letzen Serie von "Auf zu neuen Ufern sagt er ja [Zitat inhaltsgetreu] "Ich fange mir selbst einen!". Von daher wird er sich zwischen "Auf zu neuen Ufern" und "HTTYD2" einen gefangen haben...

Zaeri  03.04.2018, 14:28
@DragonSoul24

Schon. Aber ich würde gerne wissen, wie genau er an den Drachen gekommen ist

Ich glaube es wird noch mindestens eine Staffel kommen, die aber jedoch dann zwischen Film 2 und den nächstes Jahr erscheinendem 3. Teil spielen wird.