Wer ist Erbien aus der Sendung Merlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erbien ist entweder der Sohn von Arthur oder Camelot , ohne MOrgana wo Magie freien Einfluß hat.

Da musst du dich verhört haben. Erbien als Land oder als Person gibt es nicht.

Aber was war es dann?

0

ALBION (so schreibt man das XD) ist eine Bezeichnung für Großbritannien. (; In der allerersten Merlin-Folge sagt der Drache, dass Arthur der König sein wird, der das Land Albion vereinen wird bzw. aufbauen wird. (; Würde Arthur sterben, würde es Albion nie geben. ^^

So wie ich das verstanden hab, ist das entweder Arturs Sohn oder es ist eine neue Bezeichnung für ein Land, wo Zauberei herscht und friedlich geherscht wird ;-)

du hast dich verhört die rede war von albion dem reich welches arthur und merlin gemeinsam aufbauen werden.

Was möchtest Du wissen?