Ist Dream Works Dragons zu ende?

4 Antworten

Hey ich denke schon das es erstmal vorbei ist

Im internet steht nur das es mal kleine Filme oder so dazu gegen wird oder halt ableger. Aber so die story weiter denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Ariyan54
Fragesteller

Ah Okay danke dir, ich finds echt schade weil ich diese Serie so liebe :(

Ich glaube es ist Offiziell vorbei, da schon lange keine Folgen oder neue Folgen im Fernsehen kommen. Ich finde es persönlich sehr schade, es war eine tolle Serie.

Ariyan54
Fragesteller

Ich auch :( Danke dir für deine Antwort

Die Geschichte von Hicks und seinen Freunden ist zu Ende.

Was es gibt ist Dragons - Die 9 Welten, die spielt aber knapp 2000 Jahre nach Drachenzähmen Leicht gemacht und ist wie sagt man so schön heutzutage recht Wok.

Zudem muss ich sagen ist die Story recht Flach und kurz gehalten mit gut 6 bis 7 Episoden pro Staffel. Wo meist das Finale von den Staffeln nur interessant ist.

Gibt es nicht den neumodischen Kram von Dragons? Mir war zumindest so daß es zumindest das noch gibt, das altbekannte dürfte auch langsam aber sicher ausgelutscht sein.