Warum/Weshalb hat Hicks von Dragons sein Bein verloren?

3 Antworten

Also:

In dem 1. Dragons Film "Drachenzähmen leicht gemacht" verlor er sein Bein.

In diesem Film, lernte er auch Ohnezahn kennen, der nicht richtig fliegen konnte. Alle dachten, dass der Nachtschatten (Ohnezahn) tod sei, weil Hicks ihn getroffen hatte und dann hin ging, doch sie wurden insgeheim die besten Freunde. Hicks wurde gfeiert und manche sagte, er sei ein Drachen Bezwinger und sollte kämpfen in der Arena, gegen Drachen aber er hat sie nicht wirklich getötet. Bei einem Drachen wurde es richtig gefährlich und Ohnezahn kam zur Rettung. Irgendwie machten sie dann einen Sturzflug und da passierte es glaube ich.

Die weitere Geschichte erzähle ich jetzt lieber nicht, sonst wird der Kommentar zu lang 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste von einem Kampf stammen, mit dem brüllenden Tod? Schau Dir den Film an. Da passierts. 😊

Ayumi141  31.10.2018, 07:17

nein, so war es nicht

Sasijakob  25.03.2019, 09:35

Doch so war es. Aber der Drache heißt Roter Tod😋