Wieso habe ich sowas verteilt am Körper?

4 Antworten

Das kann von zu schwacher Hygiene kommen, das kann auch eine Virusinfektion sein (Dazu müsste man so eine Stelle punktieren). Gibt viele Möglichkeiten.

Vielleicht weniger fast Food essen wenn du dies tust und gesunde Ernährung wäre gut. Wenn dies die nächsten 2 Wochen noch so weiter gehen sollte dann solltest du einen Hautarzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Recherche

Ungesunde Ernährung, Duschgel oder Creme die du nicht verträgst etc.

Die Bilder waren unnötig, jeder weiß wie sowas aussieht

Ich tippe auf hormonelle Veränderungen durch deine Pubertät. Schmier was drauf, das die Flüssigkeit raus zieht.