Gemischte haarfarben am arm und Körper?

3 Antworten

Ist normal. Haare entstehen aus verschiedenen Zellen beim Embryo und können dann auch verschieden sein. Schamhaare und Achselhaare sind meistens dunkler als alle anderen. Dann die an den Schienbeinen und äußeren Armseiten dunkler als an den Rückseiten der Beine und Innenseiten der Arme (da sind die auch feiner). Barthaare dunkler und gröber als die restlichen Gesichtshaare (außer Augenbrauen) und Brusthaare meistens dunkler als die am Bauch und Rücken.

Meistens ist die Körperbehaarung dunkler als die "normalen" Haare, also dunkler Bart usw.

Würde mir darüber keinen Kopf machen.

chesseburger69
Fragesteller

Das sowieso aber meine Arm harre haben 2 verschiedene Farben sorgen mach ich mir darum nicht aber es sieht komisch aus und ich will das ändern

Braha  22.11.2022, 10:59
@chesseburger69

Würde es trotzdem einfach so lassen, Armehaare usw. zu färben ist ein unenclicher aufwand für ein paar Tage bis es wieder rausgewachsen ist.

chesseburger69
Fragesteller
@Braha

vllt das das an denn stellen die anders sind zu wenig Sonne hinkommt und es deswegen so ist oder das wenn ich die ab mache das die dann alle in der gleichen Farbe nachwachsen oder sowas

Braha  22.11.2022, 11:07
@chesseburger69

bin kein Profi was Hautsachen angeht, aber kann dir fast versichern, dass das nicht funktionieren wird.

chesseburger69
Fragesteller
@Braha

Ich habe selber keine Ahnung deswegen frage ich ja

als ich jung war, hatte ich dunkelbraune Haar, blonde Augenbrauen und einen roten Bart: ein Glückskater! ;)