Wie kann ich meine Narben, die relativ dunkel und überall verteilt auf meiner Haut loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hier gilt: die Zeit heilt alle Wunden. Klingt doof, stimmt aber.

Als ich Jugendliche war, hatte ich offene, entzündete Beine von der Neurodermitis. Die Narben sind im Laufe der Zeit unsichtbar geworden. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie lange das gedauert hat, aber bestimmt Jahre.

Ich hoffe, dass dir die Perspektive weiterhilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinkerbell1416  06.01.2020, 07:44

Stimmt, mit der Zeit wird es besser! Ich habe letztens gelesen, dass Kokosöl und Aloe Vera bei der Narbenpflege helfen und die Haut bei der Regeneration unterstützen. Wäre doch mal einen Versuch wert oder?

Leopatra  06.01.2020, 11:08
@tinkerbell1416

Wenn du es verträgst...das ist ja leider immer die Frage dabei.

Gute Besserung!

es gibt so ein narbengel (weiß leider grad nicht wie das heißt) mit so nem Roller dran, das wirkt gut