Wer ist euer Lieblingscharakter aus Hazbin Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Alastor 40%
Angel Dust 22%
Jemand anderes... 18%
Adam 9%
Charlie 4%
Husk 4%
Vaggie 2%

12 Antworten

Jemand anderes...

Ich mag Alastor, Angel Dust, Sir Pentious und Vox.

Aber an sich mag ich die andern Charaktere auch, also bis jetzt gibt es keinen den ich "hasse".

Alastor

Ganz am Anfang, als im April 2018 die ersten Clips auf YouTube aufgetaucht sind, war es der Angel Dust. Zu witzig war seine Sprüche und seine Mischung aus Quatschkopf und Pervesling.

Dann ist, pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober 2018 der erste Clip von Alastor - damals noch bekannt unter dem Namen "Radio Demon" - aufgetaucht. Und er hat sofort allen die Show gestohlen. Ich weiß noch wie ich mir am 31.10.2018 am Mittwochabend immer und immer wieder diesen 2-minütigen Clip angesehen hab, wo er bei Charlie vor der Hoteltür auftaucht. Ich hab noch einen Kommentar im Kopf unter den Videos, der in etwa lautete: "Alastor wird Angel so was von die Show stehlen".

Und finde seinen Charakter auch extrem cool. Diese Mischung aus witzig, elegant, aber auch mystisch und geheimnisvoll. Wir wissen bis heute nicht, was genau sein wahres Ziel ist, warum er Charlie beim Hotel hilft (ich denkte nicht, dass Unterhaltung sein einziges Ziel ist), warum er 7 Jahre weg war, was seine Motivation ist.

Außerdem mag ich's, wie er gleichzeitig Protagonist und Antagonist zu gleich ist. Er hilft Charlie beim Hotel, ist also zum einen auf der Seite der Guten. Zum anderen hat er aber auch ganz eigene Pläne, ist also irgendwo auch wieder einer der Bösen.

Und sein Duett mit Vox ("Stayed Gone") läuft bei mir in Dauerscheife auf dem mp3-Player.
https://www.youtube.com/watch?v=YkhFn7yG8RY

Ich mag aber seit dem Song auch Vox und die drei Vees sehr gern.
Leider haben wir ja nicht so viel von ihnen mitgekriegt, bisher. Ich hoffe, daß wir in Staffel 2 noch mehr von Ihnen sehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes...

Schwere Frage... Es gibt einige Charaktere, die ich besonders mag:

Lucifer, Adam, Alastor, Lute und Sir Pentious. :)

Alle anderen Charaktere mag ich eigentlich auch!

Alastor

Ich liebe ihn einfach ♡♡♡

Diese Art, Humor, usw. Einfach beste