Was ist der Unterschied? Helluva Boss vs Hazbin Hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind von der gleichen Zeichnerin und spielen im selben Universum. Hazbin Hotel ist auch ziemlich witzig, wie Helluva Boss voll von schmutzigem 18+ Humor und spielt in der Hölle. Gibt aber erst eine Folge, die Pilotfolge. Finds mindestens genauso gut wie Helluva Boss:)

Mondfee2016  22.03.2023, 23:12

Ah, die Handlung. Die Hölle ist überfüllt und daher wird jedes Jahr eine Säuberung veranstaltet, in der sich die Bewohner der Hölle gegenseitig bekämpfen und um Territorien streiten. Charlie ist die Tochter eines Höllenfürsten und will, um diese Säuberungen zu beenden, ein Hotel eröffnen in dem Sünder rehabilitiert werden sollen. Dabei Helfen ihr ihre Freundin Veggie und der Pornostar Angel Dust, allerdings geht eine ganze Menge schief und ihre Idee wird komplett verlacht. Einer der mächtigsten Dämonen der Hölle, Alastor, verspricht sich aus der Sache aber ein grandiosen Entertainment und entschließt sich Charlie mit dem Hotel zu helfen. Gibt ein wunderbares Chaos, die Charaktere sind echt super und wie bei Helluva Boss ist es auch wieder sehr witzig.

Also hazbin Hotel spielt in dem reichen edlen Teil der Hölle pentagram City wären helluva boss die anderen ringe der Hölle zeigt aber meistens wird imp City gezeigt und die Haupt Darsteller sind auch imps also zeigt das ehr denn armen Teil der Hölle außer dem steht auf Prime das hazbin Hotel ab 16 sein soll und die Erstellerin der Serie hat gesagt das das noch heftiger werden soll als helluvaboss deshalb würde ich sagen das beide Serien ab 16 sind

Im Hazbin Hotel geht es um die Erlösung von Sündern. und Helluva Boss handelt von einer Killerfirma