Helluva Boss oder Hazbin Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hazbin Hotel, weil… 38%
Ist für mich gleich gut, weil… 38%
Helluva Boss, weil… 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist für mich gleich gut, weil…

Ich mag beides, obwohl bei Hazbin nur die Pilotfolge existiert.

Angel Dust hat einfach was und dann dazu das Lied.

https://m.youtube.com/watch?v=ulfeM8JGq7s

Ich freu mich schon auf die Serie und zudem dürfte sie ja auch den Zeitgeist mit der LGBTQIA+ Bewegung ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kiwi46
Fragesteller

Ja Angeldust ist der beste in Hazbin Hotel😃

Helluva Boss, weil…

Für mich ist es helluva boss weil wir von Harbin Hotel bis jetzt nur ein Plot haben und ein music video und weil ich irgendwie noch nie ein richtiger Fan von dem Plot war ich meine ich mag es aber helluva boss ist einfach in meinen Augen irgendwie besser naja mal kucken wie sich das entwickelt kann sein wenn die erste folge auf Prime erscheint das ich vielleicht meine Meinung soger noch ändere ist aber glaube ehr unwahrscheinlich

Ist für mich gleich gut, weil…

Ich würde erstmal sagen ich mag beides. Von Hazbin Hotel ist ja bisher auch nur die Pilot Folge draußen, also kann man da mMn noch nicht viel bewerten. Von Helluva Boss war ich anfangs nicht ganz so angetan, aber mittlerweile gefällt mir die Serie auch echt gut.

Hazbin Hotel, weil…

Mir gefallen die Charaktere in Hazbin hotel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helluva Boss, weil…

Bild zum Beitrag

Einfach deswegen.

 - (Cartoon, Hazbin Hotel, Helluva Boss)  - (Cartoon, Hazbin Hotel, Helluva Boss)

Kiwi46
Fragesteller

Jup😌