Ähnlich Cartoons wie Hazbin Hotel?

3 Antworten

Wenn dir "Hazbin Hotel" gefallen hat und du nach ähnlichen Cartoons mit einem ähnlichen Humor suchst, gibt es ein paar Optionen, die du dir ansehen könntest:

1. "The Grim Adventures of Billy & Mandy" - Diese Cartoonserie folgt den Abenteuern von zwei Kindern, Billy und Mandy, die den Tod in einem Wettkampf besiegen und ihn dazu zwingen, ihr bester Freund zu werden. Die Serie ist humorvoll und hat oft düstere und absurde Elemente.

2. "Invader Zim" - Diese Serie handelt von einem außerirdischen Invasoren namens Zim, der die Erde erobern will, aber oft von seinem eigenen Unvermögen und von seinen Gegnern vereitelt wird. Der Humor ist schräg und schwarz.

3. "The Ren & Stimpy Show" - Dieser Cartoon ist bekannt für seinen bizarren und absurden Humor. Die Serie folgt den Abenteuern eines hyperaktiven Chihuahuas namens Ren und eines dummen Katers namens Stimpy.

4. "Rick and Morty" - Diese Serie folgt den Abenteuern eines brillanten, aber exzentrischen Wissenschaftlers namens Rick und seines naiven Enkels Morty. Die Serie ist bekannt für ihren sarkastischen Humor und ihre unkonventionellen Handlungsstränge.

5. "Happy Tree Friends" - Diese Serie folgt einer Gruppe von niedlichen Tieren, die oft in blutigen und gewalttätigen Situationen enden. Der Humor ist dunkel und schwarzhumorig.

Diese Cartoons haben vielleicht nicht das genau gleiche Setting wie "Hazbin Hotel", aber sie teilen ähnliche Elemente von schwarzem Humor, Absurdität und unkonventionellen Charakteren. Viel Spaß beim Anschauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Ich würde dir 3 Serien empfehlen:

  1. Helluva Boss: Ist eine Spin-off Serie von HH. Geht über eine Auftragskiller-Firma.
  2. Lackadaisy: Diese Serie geht über Katzen, die eine illegale Bar betreiben.
  3. Rick and Morty: Die Serie geht über einen Wissenschaftler & seinem Enkel, die durch Raum & Zeit reisen.

Ich hoffe ich konnte die helfen! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung