Was ist eure Meinung zu Hazbin Hotel?

8 Antworten

Ich bin seit ca 9 Jahren vivziepop fan und noch länger liebe ich musicals. Ich hab beide serien geguckt/verfolge sie und bin auch fan, aber ich sags nicht gerne. Das Fandom ist wirklich ein bisschen seltsam in meinen Augen, aber ich freue mich, wenn andere Menschen Freude an etwas finden. Ich finds schwieriger, wenn Minderjährige gewisse Charaktere cosplayen, wie zum Beispiel Angel.. aus offensichtlichen Gründen.. und was über Vivziepop rauskam hat mich auch extrem schockiert, aber ich schaus mir trotzdem gerne an. Bin zu deep drinnen :)

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 10:30

Ja, der Fandom war schon immer etwas weird, aber hat mich nicht so gestört (Weil ich selbst in der Steven Universe Fandom war) und leider sieht es für manche aus, als wäre es für Kinder und kann auch deren Obsession verstehen und ja Angel ist etwas kritisch. Sie können ruhig Cosplayen wen sie auch wollen, aber kann verstehen warum das auch kritisch sein kann. Und ja wegen Vivziepop, sie wurde nicht gecancelt und es hat sich nichts bewahrheitet. Aber ich mag es, dass sie auch Invader Zim mag und man sieht die Beeinflussung in ihnen Werken von der Serie, was ich auch total liebe!

Habe die erste Staffel in 8 Tagen 4 Mal geschaut und finde sie echt toll! Ich finde nur die Pilot Folge ein bisschen komisch, vor allem auf deutsch XD

Zu den Liedern: Die sind richtig gut, auch die vielen Fansongs

Ich kann die Serie nur empfehlen

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:26

Habe die 1. Staffel eh gesehen, aber würde die Pilotfolge und Helluva Boss anschauen

Ich 10w mag es außer valentino

Ich liebe diese Serie vor allem wegen Angel dust und alastor... Meine Lieblingssongs sind Loser, poison und you didnt know

Eucartoonfan 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 13:14

Kann dich voll verstehen, das du die beiden magst! Ich liebe die Stimme von Alastor auch wenn er sagt „My Voice is made for Radio.“ Und Angel Dust finde ich auch ziemlich cooler Charakter, horny auch, aber gut geschrieben!

Ich finde Rammsteins Song „Radio“ und Alastor passen gut zusammen. Sorry, ich weiß, dass Rammstein heutzutage kritisch ist, aber ich finde dass es irgendwie passt.

Ich bin ein Fan von der Serie und ich stimme dir total zu🌺 Also die Musicals sind auch sehr gut gemacht und die Charaktere haben einen sehr guten Style und die Stimmen in der Originalen Sprache sind sehr passend.Ich finde halt deshalb immer die Originale Sprache besser,weil im Deutschen sind z.B die Musicals schlechter und manchmal ist die Stimme unpassend. Also insgesamt einer meiner Lieblingsserien und ich habe übrigens noch ein paar Fanartikel von den beiden Serien gekauft(auf der Dokomi-werde wahrscheinlich noch ein paar auf der Gamescom kaufen,wenn es welche gibt)🌺