Alte Hazbin Hotel Folgen sehen?

3 Antworten

Es gibt auch nur die Pilot Folge auf ihrem Kanal, sonst nichts von Hazbin Hotel.

Es gibt nur die Pilot Folge auf YouTube und diese ist auch die Vorgeschichte.

Darkrose2020
Fragesteller

Oke vielleicht hab ich mich nur falsch erinnert :)

Es gab nur eine einzige Hazbin Hotel Folge, die war vom 28. Oktober 2019.

Warum Du mehrere erinnerst, kann folgende Gründe haben

  • Es wurden im Oktober / Winter 2018 bereits mehrere kurze Clips von Hazbin Hotel auf YouTube gestellt. Dabei handelte es sich um Ausschnitte aus dem Piloten (der damals noch für Januar 2019 angekündigt wurde). Bei diesen Ausschnitten handelt es sich jedoch um Szenen, die allesamt im Pilot vom Oktober 2019 verwendet wurden (nur teilweise damals noch mit anderen Soundeffekten).
  • Es gibt eine Serie von dersselben Autorin, welche ebenfalls in der Hölle spielt und seit November 2019 in losen Abständen auf YouTube läuft: Helluva Boss