Ist es bei Amazon Prime auch so?

2 Antworten

Also Harzbin Hotel kommt auf Prime am 19 Januar raus in Amerika und am 1-3 Februar in glaube 130 anderen Ländern wenn wir Glück haben sind wir dabei

Wäre mir generell neu, wenn Hazbin Hotel auf Amazon oder dergleichen erscheinen würde.

Normalerweise veröffentlich Vivienne Medrano ihre Serien auf ihrem Youtube Channel.

Aber ja, Amazon hat ein anderes Programm welches sich von Land zu Land, schon allein wegen den Lizenzrechten unterscheidet.