Gute ecchi anime empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mich unterhalten hat waren z.B How Not to Summon a Demon Lord und The testament of sister new devil wobei letzteres auch nur gute erinnerungen hat wegen es einer meiner ersten anime war

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt
Einstein9475  12.10.2021, 22:48

DAs wollte ich auch gerade vorschlagen :)

Einstein9475  12.10.2021, 22:55
@Knorschramali1

wie viele folgen hat sie, und ist sie abgeschlossen, oder Cliffhanger ?.

will sie nämlich noch kucken ist auf meiner liste. :)

Knorschramali1  12.10.2021, 22:57
@Einstein9475

Also ich weis gerade nicht welchen du meinst also mit dem anime How not to summon a demon lord kam erst kürzlich die 2 staffel raus und ist nicht abgeschlossen aber hat auch keinen Cliffhänger bei sister new devil siehts etwas anders aus ich habe keine klaren erinnerungen mehr daran aber ich glaube es gab keinen Cliffhänger aber für eine nächste staffel stehen die chancen nicht gut weil das Studio pleite gegangen ist

Gut...und ecchi?

Ist wie heißes Eis, gibts also nicht wirklich

Kodomo no jikan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.