Gute Seiten zum Anime gucken?

3 Antworten

Kostenlos mit synchro:

Joyn / ProSieben MAXX, TV now

Kostenlos ohne synchro:

Crunchyroll, Wakanim

Kostenpflichtige:

Wakanim (mehr Inhalte, synchros,keine Werbung), Crunchyroll (mehr Inhalte, synchros, keine Werbung), Netflix, amazon prime, Animax plus und Aniverse (nur zusätzlich zu Prime abonnierbar), joyn (wahrscheinlich auch mehr Inhalte und keine Werbung), TV now eventuell auch aber keine Ahnung, habe da ewig nicht mehr vorbei geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium

Wakanim