Was haltet Ihr von den ersten Folgen von Hazbin Hotel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Serie sehr gut, kannte ja schon die Pilotfolge auf Youtube, auch die andere Serie Helluva Boss von Vivziepop gefällt mir sehr.
Hatte schon lange auf Hazbin Hotel gewartet und bisher gefällt sie mir sehr gut, habe ich mir zwar einwenig anders Vorgestellt, aber gut eine Pilotfolge lässt ja sehr viel Spielraum für Ideen, besonders hat mir die Folge 2 gefallen.

Ich habe lange drauf gewartet und finde die ersten Folgen echt toll. Ich muss sagen, ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht was ich von der fertigen Serie erwarte, dementsprechend kann ich auch nicht sowas sagen wie "hat meine Erwartungen erfüllt/übertroffen". Vorallem Folge 4 finde ich toll. Die Songs sind mega und von Poison hab ich ständig einen Ohrwurm. Die deutsche Synchro finde ich auch gut (und das will was heißen, normalerweise hasse ich deutsch Dub).

Bin gerade bei Folge 2 und mir gefällt es bis jetzt gut :)

Ich habe schon sehr lange darauf gewartet, und ich finde die Serie sehr toll!

Diese Serie ist so unglaublich cringe und ekelhaft. Diejenigen die dafür verantwortlich sind sollte es verboten werden Serien zu machen und in die Klapse eingewiesen werden meiner Meinung nach.