wo kann man denn film/serie hazbin hotel angucken?

4 Antworten

Von Hazbin hotel kannst du dir den Pilot auf YouTube anschauen angeblich soll die erste Folge nach dem Pilot entweder Ende dieses Jahres oder 2022 erscheinen auch wahrscheinlich auf Youtube. Aber neben dem Musikvideo Addict gibt es noch eine Miniserie die ungefähr zur gleichen Zeit wie hazbin hotel spiel und auch zum hazbin hotel Universum gehört. Helluva boss den Pilot gibt es in verschiedenen Sprachen auch deutsch die anderen folgen sind auf englisch aber es gibt da einen guten Kommentator auf Youtube der sich The talking Pegasus nennt und in deutsch die wichtigsten Inhalte und zusätzliche eindrücke der Serie beschreibt und erklärt. Zudem wird in diesem Sommer die finale Folge auf YouTube in English erscheinen zumindest die von der ersten Staffel vielleicht wird es ja noch eine zweite Staffel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pilot Episode ist auf Youtube (einfach "Hazbin Hotel Pilot" in die Suche eingeben oder den Link benutzen, den Texhnolyze95 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat). Aber mehr gibt es momentan leider noch nicht zu sehen, das Team versucht im Moment einen guten Weg zu finden, den Rest der Serie zu produzieren, aber vorerst müssen wir uns mit dieser einen Episode begnügen.

Den pilot kannst du auf YouTube gucken das soll test du vor der Serie wirklich tuen.Die Serie kannst du kostenlos auf Amazon Prime gucken👍

Bisher ist das ansich alles vor ein paar tagen kam aber das music video addict raus