Könntet ihr euch vorstellen, in England zu leben?

Und natürlich die schönste Sprache der Welt. Englisch ❤️.

13 Antworten

Ja, könnte ich!

Besonders die britische Bauweise der Häuser fasziniert mich, da es was uriges mit sich bringt.

Aber auch die englischen Landschaft sind besonders schön - Zwar ist das Leben auf der britischen Insel sehr teuer, aber auf ländlicher Ebene sollte man noch gut zurecht kommen.

Nein. Ich würde mich maximal unwohl fühlen. Nicht wegen England, sondern weil es einfach nicht zuhause ist.

Tattoonation  24.04.2024, 21:04

Ja möglicherweise in Kanada oder in Australien.

Nein mag das Essen nicht und auch nicht die menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeines Wissens Spektrum
BlueVelvet45
Fragesteller

Die Leute sind das beste

Nein könnte ich mir nicht vorstellen, dazu müsste man zuerst einmal einen Job finden und das ist ja in GB gerade relativ schwierig.

Nein, ich mag das Wetter und das Essen dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸