Wie gehts euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Okay 35%
eher schlecht 29%
Gut 19%
Sehr Gut 8%
Perfektes Leben 4%
extrem schlecht 4%
Katastrophal 2%

25 Antworten

eher schlecht

Naja, Albträume,Stress und ein ungutes Gefühl sowie innerliche Selbstzweifel. Eigentlich nichts was mich groß überrascht, aber in dieser Intensität für mich auch etwas selten.

Okay

So weit ok, bin nur sehr müde, aber das ist nicht schlimm gibt wenig Momente wo ich es mal nicht bin. Aber ich kanns mir ja erlauben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strangeboy38
Fragesteller

Naja dann schläfst du wenigstens gut :)

Gut

Mir geht's inmoment Gut. Habe mich erholt und kann nächste Woche wieder arbeiten gehen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
eher schlecht

Jobsuche und finanzielle Sorgen machen mir zu schaffen. Die letzte Kündigung hat gesessen.

Strangeboy38
Fragesteller

Du findest was. Was fällt deinem Ex Chef ein dich zu kündigen :)

Strangeboy38
Fragesteller
@SoulHuntress

Gerne Doch :) Schreib mir gerne Privat wenn du Probleme hast, höre gerne zu :)

Sehr Gut

Bin gesund, habe stabile soziale Bindungen, genug im Kühlschrank, ne warme Wohnung, ein erfüllendes Hobby, ein gutes Jahr 2023 hinter mir, und nicht zuletzt den Glauben, das Weihnachten mehr bedeutet als Tradition und Geschenke.