Wie findet ihr folgendes Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich stimme dem zu 74%
Dazu habe ich folgendes zu sagen: 17%
Nein, ich kann dem nicht zustimmen… 9%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dazu habe ich folgendes zu sagen:

Ich stimme dem zu, würde aber auch noch hinzufügen, dass auch viele nicht das bekommen was sie wollen, weil sie gar nicht wissen was sie wollen.

Aurorina
Fragesteller

Stimmt! Das hast du schön ergänzt. 🥰

Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch. 🤗🌹

Ich stimme dem zu

Ja, da würde ich sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Man sollte sich immer für seine Interessen einsetzen, denn ein Nein hat man ja schon, und ein ja kann man aber immer noch bekommen.

Wenn dann einmal die Angst überwunden hat, fällt es einem zukünftig auch leichter, seine Wünsche zu äußern, und sie auch durchzusetzen..

Aurorina
Fragesteller

Ja genau, sehr gut ausgedrückt. 🤗

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht . 🌃🥰🌹✨

DianaValesko  13.10.2023, 01:33
@Aurorina

Danke schön, das freut mich. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht schlaf gut😀🌅🍨🌷

Dazu habe ich folgendes zu sagen:

Ja, günstige Gelegenheiten sollte man nach Möglichkeit nicht verpassen.

Aber es gibt auch Situationen, in denen es angebracht ist, zu schweigen. Deshalb auch dieses andere Sprichwort, was jeder kennt.

Aurorina
Fragesteller

Danke, du hast vollkommen recht. 🤗

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌺🌹

Ich stimme dem zu

Mann traut sich nicht immer alles zu sagen und wenn es nur ist eine Frau/Mann zum Date einzuladen weil man Angst hat einen Korb zu kassieren

Aurorina
Fragesteller

Ja, leider können einen die Ängste manchmal einen Strich durch die Rechnung machen…

Es ist nicht einfach sich zu trauen, aber man sollte es wirklich riskieren. Selbst wenn man dann abserviert wird, ist es nur ein Zeichen, dass es dann die falsche Person war. Man will ja einen Menschen bei sich, der einen liebt und respektiert…

Ganz liebe Grüße 🥰🌺

Torben37  12.10.2023, 16:56
@Aurorina

Ja schon Grüße zurück aber das Zitat finde ich sehr schön

Ich stimme dem zu

Es bewahrheitet sich doch täglich durch die vielen Beziehungsfragen hier.

Anstatt miteinander zu reden, werden unbeteiligte Menschen, die man nicht mal kennt gefragt, das kann niemandem wirklich helfen.

Aurorina
Fragesteller

Danke, ich gebe dir da auf jeden Fall Recht.

Schönen Nachmittag wünsche ich dir noch. 🍀☺️