Meinung Zitat?

3 Antworten

Unsinnig. Diese Störungen / Eigenheiten sind sehr unterschiedlich und zum Teil widersprüchlich. Außerdem wirkt es zu gewollt "ich bin der Coolste und stehe über dir" - typische Wunschträume.

Da kriegt man es gleich mit der Angst zu tun, wenn man das liest.

Das Zitat hat jetzt nicht wirklich das gewisse etwas. Außerdem ist die Bedeutung, die hinter dem Zitat steht nicht wirklich moralisch oder vernünftigt.