Welche Zitate sind eure Lieblingszitate?

4 Antworten

My idea of help from above is a sniper on the roof

"Wenn du ein Schiff bauen willst, so fange nicht damit an, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeit einzuteilen, sondern erwecke in den Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

- Antoine de Saint-Exupéry-

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

Dir alles Gute

fm2829
Fragesteller

danke dir, schöne Zitate(:

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niemand von uns kommt hier lebend raus.

Also hör auf, dich wie einen nachträglichen Einfall zu behandeln.

Iss leckeres Essen.

Geh in der Sonne spazieren.

Spring ins Meer.

Sag die Wahrheit, die du wie einen versteckten Schatz in deinem Gehirn aufbewahrst.

Sei albern. Sei freundlich. Sei merkwürdig.

Anthony Hopkins