Was ist/sind dein(e) Lieblingszitat(e)?

Geht auch aus Filmen/Serien?

16 Antworten

- A Horse open you a door to another world

- Love is when you look into the eyes of someone and see everything you need

Beides kann ich bestĂ€tigenđŸ„°

GrĂŒĂŸe Ju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschĂŒtzen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach GlĂŒck

Ist der Ruf erst ruimiert, lebt sich's völlig ungeniert.

Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.

Man weiß selten, was GlĂŒck ist. Aber man weiß immer, was GlĂŒck war.

ruiniert oder? Das zweite versteh ich nicht

0
@sweetashoneyyy

Upps, klar ruiniert, sorry.

Das zweite bedeutet, dass du nie weißt, ob du das Richtige tust.

1

„If I run out of power today, I’ll just borrow some from tomorrow!“ ~ Natsu aus “Fairy Tail“

“The moment you think of giving up, think of why you’ve hold on so long.“ ~ ebenfalls Natsu, glaube ich

“When we reach our lowest point, we are open to the greatest change.“ ~ Avatar Aang aus „The Legend of Korra“

“Wie würdest du das Stück spielen?“ ~ Kawori aus „Your lie in April“ (Kontext: Der HC spielt in Wettbewerben die Lieder immer genau so, wie es in den Noten steht. Damit beeindruckt er zwar die Jury, nicht aber das Publikum.)

“Manchmal ist es so, als wenn jemand die Tür für die Zukunft zuhält.“ - „Wenn jemand die Tür zu deiner Zukunft zuhält, dann tritt sie halt kaput, Chantal!“ Zeki und Chantal aus „Fack ju Göhte“

Alle wahre und reine Liebe ist Mittleid, und jede Liebe, die nicht Mittleid ist, ist Selbstsucht.

A.Schopenhauer

Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will.

A.Schopenhauer

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt .

A.Einstein

Was möchtest Du wissen?