Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.. ähnliche Sprüche

7 Antworten

"Arbeit macht Spaß, aber wer kann schon Spaß vertragen..." :-)

und hier noch was auf kölsch

Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan.

0

Gott schuf die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt!

Hallo, Hier sind noch ein paar interessante Ergänzungen zu Erfolgs-Sprüchen: „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“ Walter Bagehot „Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“ Johann Wolfgang von Goethe Hier kannst du mehr erfahren: http://www.lebeblog.de/leben/lebe-deinen-traum/

Wenn du tust was du liebst, kriegst du das was du gibst.

-- Nichts im Leben ist gerechter verteilt als der Verstand. Denn ein Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon hat.

-- Manches Schlüsselerlebnis öffnet einem das Tor zu einer neuen Sichtweise zum Leben.

-- Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

-- Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

-- Denke nicht du bist arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

-- Ein Tag ohne zu Lächeln ist ein verlorener Tag!

-- Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.

-- Ich kann die Welt nicht verändern, aber einen einzelnen Menschen: mich selbst.

-- Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

-- Nicht das, was ich erreicht habe, interessiert mich, sondern das, was noch vor mir liegt.

-- Leben ist die Kunst aus falschen Voraussetzungen richtige Schlüsse zu ziehen.

Was möchtest Du wissen?