Was haltet ihr von einem Mann, der unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und jeder seiner Persönlichkeiten eine weitere Störung enthält?
das heißt konkret, das er ein narzist, soziopath, psychopath, sadist, agressiv schizophren, psychotisch, kleptomane, vergewaltiger, nekrophiler, pedophiler, patalogischer lügner, egomane, pyromane, rassist, zoophil, und zugleich sexist ist und diese persöhnlichkeitstörungen switchen unkontrolliert hin und her! Würdet ihr so einen typen daten?
6 Antworten
Nö, nicht noch einmal. Die Hälfte deiner Aufzählung trifft auf meinen Ex zu. ¾ Jahr Beziehung, danach musste ich selbst für drei Jahre behandelt werden, u a PTBS.
Ich sehe es mittlerweile so, dass all diese sogenannten "Persönlichkeitsstörungen" nichts anderes sind als ein Freibrief, die Sau rauslassen zu können.
Ach ja, die "armen Kranken", die "nix dafür können" ... Komischerweise sind diese "armen Kranken" nahezu perfekt in der Lage, ihre Opfer permanent zu kontrollieren und zu manipulieren.
Früher gab es böse Menschen, heute haben sie eine Diagnose. Das ist mein Fazit, nicht nur im Bezug auf meinen Ex.
Schade, dass er damals nicht meine Schläfe getroffen hatte. Dann könnte ich zwar hier nix mehr schreiben, aber dann wäre dieser dumme Wixxser wenigstens weggesperrt. Am besten für immer.
Denn das ist der einzige Vorteil solcher Diagnosen: Die Forensik lässt einige ihrer Kunden oftmals nicht so schnell wieder raus als der normale Knast.
Bei 7 Jahren "normalem" Knast für Totschlag wäre er heute schon wieder draußen.
Leider haben meine eigenen Diagnosen nach der Beziehung mit ihm nicht dazu ausgereicht, ihn wegsperren zu lassen. Es war wohl ein Luftgeist, ein Außerirdischer oder Fantomas höchstpersönlich, wegen dem bei mir am 22. März 2017 die PTBS aufgrund eines KÖRPERLICHEN Merkmals (Muskelspannung) durch einen Amtsarzt festgestellt wurde.
Niemals werde ich die Worte meines damaligen Anwalts vergessen: "Mit Logik kommen Sie bei einem deutschen Gericht nicht weit." Dann war's halt DOCH ein Luftgeist, der auch dafür sorgte, dass man sich in der Firma, in der ich gearbeitet hatte, über die blauen Flecken auf meinem Kopf gewundert hatte. Nur gut, dass ich nicht als Bademeister gearbeitet hatte ...
Wie ich heute lebe, sieht man an meinen anderen ca 700 Antworten hier auf GF.
Er wollte mich zerbrechen.
Er hat mich nicht zerbrochen.
Diese Konstellation der verschiedenen Persönlichkeiten ist eher unwahrscheinlich. Zudem bin ich ein heterosexueller Mann. Aber ich würde auf jeden Fall keine Frau daten, die derartige Probleme hat. Habe selbst schon genug Probleme.
das ist extrem unwahrscheinlich... schon eine dissoziative persönlichkeit ist selten (falls es das überhaupt gibt), aber dass jede einzelne persönlichkeit eine eigene, schwere störung hat, ist noch unwahrscheinlicher... dazu kommt, dass einige der aufgezählten eigenschaften nicht unbedingt psychische störungen sind, sondern moralische oder kriminelle handlungen...
Nein schon eine der störungen ist untragbar besonders sadismus und narzismus plus die sexuellen störungen die da vorliegen. Also nein ich würde ihn schon nicht daten weil er ein mann ist und ich auf frauen stehe aber auch eine bildhübsche frau mit diesen störungen wäre definitiv nix für mich.
Nein, denn als Vergewaltiger und Pädophiler...würde er im Knast sitzen und da sind Dates eher nicht das Tagesprogramm.
Krass ich bin 2024 der Justiz zum Opfer gefallen.Ich lasse mir nichts gefallen.