Wie findet ihr dieses Zitat 🤔?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag solche Sprüche grundsätzlich nicht , sie nerven mich tierisch .

Da werden "Weisheiten " verallgemeinert , die der Betreffende vllt für sich selber herausgefunden hat und als wegweisenden Spruch dargestellt . Meist langweilig und oft sogar nichtssagend .

Mir gefällt einer , den ich gestern gelesen habe:

warum

" Iron man "

und nicht

" Fe male " .....

Ja , der braucht ein bisschen .

Dirndlschneider  30.07.2022, 19:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Naja ... da ist halt einer ziemlich ernüchtert von den harten Seiten des Lebens.
Anders gesagt: seine Lebensfreude ist ziemlich auf der Strecke geblieben.

Ich kann mich damit identifizieren, da es ein pessimistisches Weltbild suggeriert.