Eure Meinung zu folgenden Zitat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt. Wenn man positive Gedanken hat ist alles viel leichter, und umgekehrt. :)

Aurorina
Fragesteller

Richtig! Danke für deine Antwort :)

Schönen Tag wünsche ich dir 🍀

Das stimmt, denn mentaler Angriff ist schlimmer, als körperlicher Angriff, weil mental bleibt es lange bestehen. Und die Gedanken können einen verrückt machen, bis hin zum Tod führen.

Aurorina
Fragesteller

Ja, das stimmt…

Ich danke für deine Antwort und wünsche einen schönen Abend 🌆

Zum Teil stimmt das schon ! Gibt aber genug Menschen die einfach nur Leblose Hüllen sind, nicht fähig überhaupt irgendwas zu denken...

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Ich stimme dir vollkommen zu.

Na ja, es kommt natürlich auch drauf an. Wenn man sich, so wie der Kontext hier sich auch drauf bezieht, zu viel Gedanken über etwas macht, kann dies eventuell negative Auswirkungen haben. Man sollte sich einfach keine Sorgen machen, dann geht es einen schon gut.

Außer man ist wie ich und.. denkt viel nach und macht sich ständig Gedanken, vielleicht auch Sorgen über kleinere Dinge. Es ist nur leider schwierig sich das abzugewöhnen.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine gute Antwort :)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🌃✨

Ich finde das stimmt, auch wenn manche meinen, dass es nicht stimmt

LG :)

Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Antwort :D

Schönen Tag noch 🥰