Frau mit vornehmer Blässe beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Ja 18%

6 Antworten

Ja

Es gibt Menschen die sind schlau genug sich nicht den ganzen Tag grillen zu lassen

Vornehme Blässe ist wieder in. Ich finde es nicht schön. Selbst in normales Cremes ist Sonnenschutz enthalten und generell soll man drin bleiben wenn die Sonne sichtbar ist. Ich finde etwas Farbe schöner.

Ja

Man darf alles denken, aber es ist besser, wenn man nicht alles was man denkt auch ausspricht. Manchmal kommt solch eine Bemerkung nicht gut an.

Ja

Schon unverschämt und respektlos. Du weißt ja gar nicht, ob sie zb sehr empfindliche Haut hat. Ich bin Braun-rot haarig mit Sommersprossen. Innerhalb von 15 Minuten bekomm ich im Moment Sonnenbrand und ohne Nackenschutz auch sehr schnell Sonnenstich.

ronalda  22.08.2023, 20:16

Was ist daran unverschämt? Das ist doch keine Beleidigung, sondern entspricht dem Trend.

sansarah  22.08.2023, 20:17
@ronalda

Und wie kommst du darauf, dass Alke Leute dem Trend folgen, nur weil du es tust?

ronalda  22.08.2023, 20:25
@sansarah

Ich tue es nicht. Ich habe auch gerne Farbe. Ich finde es schade, dass Bräune inzwischen so negativ gesehen wird. Aber es ist keine Beleidigung.