Bitte um dringenden Rat!?
Ich wohne mit meinem Partner in einer gemeinsamen Wohnung. Heute morgen war ich etwas genervt da ich geschlafen hatte und er mich geweckt hat und ich eigentlich nur die Frage gestellt habe wieso er schon wach ist weil ich manchmal einfach ein Morgen Muffel bin und das ist nichtmal böse gemeint. So daraufhin ist er zu mir während ich noch im Bett lag hat mein Mund zu gehalten mich beleidigt wo es nur geht wieso ich so frech bin und alles. Ich sagte ihm das ich gerade aufgewacht bin. Und dann ist er richtig ausgerastet und hat mich bespuckt mich angeschrien und hat mich geschubst uns ins Gesicht geschlagen dafür weil ich etwas müde noch war und gefragt habe wieso er schon wach ist. Ich weiß nicht mehr weiter…
4 Antworten
Zieh aus. Sofort. Das ist nicht normal das was er macht ist häusliche Gewalt. Falls du dich nicht traust kannst du soweit wie möglich Verwandte anrufen oder offizielle hilf-hotlines
Sofort dort raus ...
Geh zu deinen Eltern oder zu Freunden und trenn dich auf der Stelle.
Auch solltest du zur Polizei und ihn wegen häuslicher Gewalt anzeigen.
Dieser Mensch sollte sofort einen Schuss vor dem Bug bekommen.
So was geht gar nicht !
Zeig ihn an, das ist abuse. Egal was der Partner macht, man sollte ihm niemals Körperlichen schaden zufügen. Viel Glück und halte dich von der Person fern. Ziehe deine Eltern oder Freune zur Hilfe
Wie lange seid ihr den schon zusammen? Wenn ihr schon länger zusammen seid, wird das doch bestimmt nicht das erste mal gewesen sein. Du solltest dich aber jedenfalls trennen, wenn er sich dir gegenüber so verhält.