Wie räche ich mich an jemanden?

6 Antworten

Deine Courage spricht wirklich für dich! Aber solche Aktionen können einen mega "Rattenschwanz" nach sich ziehen....ich würde mir so etwas gut überlegen, denn das kann auch eventuell Stress ohne Ende bedeuten....

Du glaubst doch nicht im Ernst,

liebe Rieke,

dass ich mich hier durch Tipps für Eure Rachelüste

zum Handlanger Eurer strafbaren Handlungen mache!

Menschen die s o o reagieren, sind für mich nicht weniger schlimm als die Peiniger Deiner Freundin!

In diesem Staat gibt es keine Selbstjustiz!

Deine Freundin täte gut daran, unverzüglich zur Polizei zu gehen und die Übeltäter endlich anzuzeigen! Oder fehlt ihr dazu die Courage?

Wer so mit einem anderen Menschen umgeht, wie diese Jungengruppe auf der Feier mit Deiner lieben Freundin, gehört bestraft - mit der ganzen Härte des Gesetzes! Plus Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis! S a g das Deiner Freundin! Mit liebem Gruß von mir! Und dann geh mit ihr zur nächsten Polizeistation!

Glaube mir, liebe Rieke, d a s ist tausend Mal besser als zu meinen, Ihr müsst an den Typen selbst Hand anlegen! Denn wenn es hart auf hart kommt, was anzunehmen ist, geht der Schuss gewaltig nach hinten los und Ihr werdet von den miesen Typen nicht nur übel verletzt, sondern sie zeigen Euch noch an und kommen mit ihrer Anzeige durch und Ihr seid die Gelackmeierten und habt den Schaden zu tragen! Und dieTypen kommen mit ihrer Behauptung, aus Notwehr gehandelt und sich nur verteidigt zu haben, durch!

Daher soll Deine Freundin die Typen anzeigen! Und dann geht Ihr mit dieser Story anschließend auch noch an die Presse, dass die Öffentlichkeit erfährt, was das für üble Menschen sind und sie auf diese Weise ihr Fett abkriegen!

Ich hoffe, liebe Rieke, Ihr nehmt Euch meine Worte zu Herzen und befolgt meinen Rat!

Auf jeden Fall wünsche ich Deiner lieben Freundin alles Gute! Und Dir natürlich auch! Sei besonders gut zu ihr und stehe ihr auf gute Weise bei, das braucht sie jetzt! Und Du auch!

Dann grüße ich Euch beide herzlich und bin in Gedanken bei Euch!

Alle guten Wünsche Euch beiden! Geht zur Polizei!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Redet mal mit ihm und sagt ihm wie deine Freundin sich dabei gefühlt hat und sie es nicht lustig fand und das er und seine Bande sich bei ihr entschuldigen sollen.

In dem Du es gar nicht erst versuchst.

Wenn jemand Dir 'ne Ohrfeige verpasst, ohrfeigst Du den dann zweimal? Oder noch etwas härter? Jemand stellt Dir ein Bein und Du wirfst den zu Boden, der Dir ein Bein stellte? Komm schon, Feuer löscht man nicht mit Feuer. Wenn Du jemand dazu bringen willst aufzuhören, dann in dem Du am besten nichts machst. Ich verstehe dass Du sauer bist, aber wenn Du wirklich ein Vorbild sein willst, dann tu nichts! Behalte Deine Hände bei Dir und vergebe denjenigen die Dir böses antun wollten. Oder Deiner Bekannten.

Mega süß von euch da jetzt so nen 'Plan' zu schmieden, um das abstoßende Verhalten der Jungs irgendwie zu kontern aber ich persönlich vertraue Karma zu 100% und ich werde nie enttäuscht. Man erntet was man sät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung