Denkzettel verpassen?

9 Antworten

Wenn sie dir durch ihre Aktionen längerfristigen Schaden zufügt(Rufschädigung etc.), dich über mehrere Wochen niedermacht,dann solltest du in Erwägung ziehen ,sie zu Verklagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JLS23  26.03.2020, 08:44

Lol :D

rogogo12  26.03.2020, 08:45

Anklagepunkt:Mobbing,aber nur wenn du wirklich runtergemacht wirst und es nicht nur erzählt wird.

Lass es einfach sein, das braucht dich nicht zu interessieren.

Habt ihr Ideen für einen Denkzettel oder sogar dafür, wie man es schafft, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben?

Das bringt doch nix! Wärst dann um kein Haar besser, als dieses Mädchen!

Was Dein Ex mit wem, wann und wo macht, geht Dich schlichtweg nix mehr an! Kümmere Dich um Dich selber und Deine Zukunft! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

Du machst dich nur lächerlich. Ich verstehe deine Eifersucht, aber lass es einfach.

Im Moment bist du hier die Nervensäge vom Dienst .. lass ihn endlich laufen, es ist vorbei .. er will nichts mehr von dir.