Denkzettel verpassen?

9 Antworten

Wenn sie dir durch ihre Aktionen längerfristigen Schaden zufügt(Rufschädigung etc.), dich über mehrere Wochen niedermacht,dann solltest du in Erwägung ziehen ,sie zu Verklagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rogogo12  26.03.2020, 08:45

Anklagepunkt:Mobbing,aber nur wenn du wirklich runtergemacht wirst und es nicht nur erzählt wird.

JLS23  26.03.2020, 08:44

Lol :D

Lass es einfach sein, das braucht dich nicht zu interessieren.

Du machst dich nur lächerlich. Ich verstehe deine Eifersucht, aber lass es einfach.

Finde dich damit ab, dass ihr euch getrennt habt. Sie zu schikanieren wird dir nicht helfen und bringt dir deinen Ex nicht zurück.

Es wäre einfach nur schäbig und charakterlos von dir.

Halte dich einfach von den Beiden fern und versuche dich mit irgendetwas anderem "abzulenken".

Verarbeite eure Beziehung und Trennung, dann kann dir seine Neue auch egal sein.

Und deinen s. g. Freunden erkläre freundlich aber bestimmt, dass sie dir nichts mehr von den Beiden zutragen sollen.

Vielmehr sollten sie ihm erklären was die Neue angeblich verbreitet.

Alles Gute

Das klingt schon nach Psycho von Dir.
Ihr seid seit 4 Monaten getrennt und seit 3 Wochen ist Dein EX mit dem anderen Mädel zusammen.
Wer oder was gibt Dir irgendein Recht, irgendjemandem einen Denkzettel zu verpassen?

Ihr seid getrennt, Ende, aus, vorbei! Das musst Du akzeptieren, sonst wird das zur Manie!

Lass Dich ja nicht von dem Gerede allzuguter „Freunde“ beeinflussen. Da stimmt meist nicht mal die Hälfte!

JLS23  26.03.2020, 08:45

Am Besten dem Mädchen schreiben: Was interessiert er mich denn noch? Wir sind doch getrennt.