rache aber wie damit er Respekt bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass man solchen Leuten, die zu einem nicht nett sind, mit extra viel Liebe begegnen soll (liebe deinen Feind, etc.). Ich denke, dass man vielleicht was erreichen könnte, wenn man trotz alledem immer nett, höflich und dankbar ist, dann merkt er ja vielleicht, dass sein Verhalten nicht gut bei anderen Leuten ankommt

Die Polizei wäre die einzig richtige Option für dieses Problem. Wenn ihr ihn bedroht oder sonstiges, kann das gegen euch verwendet werden.