Rache an meinem 33-jährigen Onkel ausüben?
Hallo Leute,
und zwar habe ich ja schon in einer vergangenen Frage von der Nintendo Switch erzählt, die mein Onkel auf dem Klo zerstört hat. Ich habe mich auf gf erkundigt, ob man die reparieren kann, aber leider ohne Erfolg.
Wisst ihr, wie ich mich bei meinem Onkel rächen kann? Soll ich ihm Geld aus der Tasche ziehen? Oder was soll ich tun? Da ich die Switch selbst erspart habe und gekauft habe.
Wieso hat dein Onkel Zugriff auf deine Gegenstände?
Wo ich Switch gezockt habe, war sein Handy Akku leer und ich sollte ihm die Switch zum kacken mitgeben
Ist dein Onkel Haftpflicht versichert?
Weiß ich nicht. Ich frage ihn wenn ich ihn am Freitag sehe
7 Antworten
Wenn er sie kaputt gemacht hat, soll er dir gefälligst eine neue kaufen. Sonst nimm ihn was weg was ca den gleichen Wert hat, verscherbel das auf eBay und Kauf dir davon eine neue.
LG
Weih die Eltern ein & stell ggf. Anzeige auf Schadensersatz. Auch als vertragsfähiger Minderjähriger ist es möglich
Wahrscheinlich? Weniger als nichts tuen geht ja gar nicht, einfach mal probieren.
Die Rache an deinem Onkel macht keinen Sinn und ist langfristig kontraproduktiv.
Frage deinen Onkel lieber, ob du für ihn arbeiten kannst und ob er dir dafür Geld geben könnte, dass du dir eine neue Switch kaufen kannst.
Bei den "Arbeiten" dachte ich bspw an Auto waschen oder sonntags morgens Brötchen holen.
Brötchen holen kann man nahezu knicken. Der Grund ist, dass er ja auch nur zu Besuch war und weiter weg wohnt
Sprich einfach mit deinen Eltern darüber, mal schauen was sich daraus ergibt
Rache ist keine Lösung!
Schönen Tag :)
Zieh ihm das Geld für die Switch aus der Tasche.
Das machen meine Eltern wahrscheinlich eh nicht.