Hallo Aligator92,
als schöne Orte kann ich entweder Cala Ratjada oder Alcúdia empfehlen. Die Strände sind sehr schön und es gibt eine vielfältige Auswahl an Restaurants und Bars.
Hallo Aligator92,
als schöne Orte kann ich entweder Cala Ratjada oder Alcúdia empfehlen. Die Strände sind sehr schön und es gibt eine vielfältige Auswahl an Restaurants und Bars.
Hallo HerkulesGamer,
und zwar wenn man sich 3 Jahre lang keine Zähne putzen würde, dann bildet sich erstmal Karies und dann das "Björn-Syndrom". Das "Björn-Syndrom" ist für graue Stellen an den Zähnen bekannt.
Ich finde die Noten insgesamt ganz in Ordnung, ich würde sogar sagen relativ gut. Und mal abgesehen von den 2 4en, die sind ja immer noch ausreichend, was vollkommen o.k. ist.
Hallo cxchjjkk,
und zwar würde ich sagen, dass die Switch 2 deutlich besser ist als die normale OLED, da sie alleine schon ne viel bessere Leistung hat und bessere Grafiken. Und vorteilhaft ist, dass man auf der Switch 2 auch die neuen Games zocken kann, wie Mario Kart World, Donkey Kong Bananza, usw.
Hallo NewGirlInTown,
und zwar wurde Miiverse beendet, da sich Nintendo entschied, den Dienst dafür zu beenden. Das lief so, da sich die Nutzerzahlen dafür minimierten und viele Nutzer lieber zu sozialen Netzwerken gewechselt haben.
Hallo Luucccccc,
ich persönlich finde, dass es auf manche Sachen drauf ankommt. Ich finde zum Beispiel, dass in MK World die Fahrer so aussehen, als hätten sie deutlich zugenommen. Das kann man vor allem bei Toad und Mario sehen. Das gibt MK World (finde ich) ein großes Glow-down. Aber ich finde es gut, dass man jetzt einen Modus zur freien Fahrt hat, um sich vielleicht von den neuen Items zu erholen. Ich finde auch durch die 24 Spieler sind in MK World die Items viel furioser als in MK8 Deluxe und auch viel Chaotischer.
Hallo Nephox,
Domtendo ist fertig mit dem Hauptteil von Mario Kart World und ist momentan auch am LP von Donkey Kong Bananza.
Hallo Hustensaft698,
und zwar finde ich Mario Kart World von der Grafik her teils extrem gut umgesetzt. Man merkt an manchen Stellen auch die gewissen HDR-Effekte und soll ja Mario Kart realistischer machen. Aber das Spiel insgesamt ist deutlich schwieriger, das fängt schon bei den CPU-Gegnern und mit ihren Items an. Da man nun mit 24 Spielern fährt, ist eben die Chance auf Blaue Panzer, Blooper, Blitz, usw. viel höher, wo man oft am Ende Probleme haben könnte.
Der "Freie Fahrt" Modus erinnert mich ein klein wenig an Disneys Cars für Wii/XBOX, da man dort auch die Overworld über verschiedene Areale erkunden konnte und auch verschiedene Sachen sammeln musste. Und so etwas sollte es meiner Meinung schon viel länger in Mario Kart geben.
Den Wettkampfmodus finde ich eigentlich so wie immer, gibt halt Ballonschlacht und Münzenjäger. Was mir aber schlechte Mario Kart 8 Vibes gibt ist, dass man den Wettkampfmodus teils wieder auf den normalen Rennkursen fährt, was ja von vielen (auch persönlich von mir) gehatet wird.
Ich finde es insgesamt viel besser und spannender.